Kaimoon

 

02.07. Ja er war sehr müde nach diesem aufregenden Tag. Er hat sich gut erholt, frisst ordentlich, spielt was das Zeug hält und ist Mutiger als Nero und Mäx, wenn ich eine Erkundungstour mit ihm in meinen Armen durch die Wohnung mache, damit sie sich sehen und den Geruch aufnehmen können voneinander. Es ist sehr spannend mit allen Dreien.

 

13.07. Mäx und Lou sind bereits ein Herz und eine Seele, Nero ist noch ein wenig zaghaft und zurückhaltend, aber Lou hilft ihm dabei sich zu öffnen.

Lou hat uns alle im Sturm erobert und entwickelt sich prächtig. Er gewöhnt sich sehr schnell an neue Eindrücke, Geräusche und Menschen und lernt auch sehr schnell. 

Ich bin sehr glücklich und immer noch schockverliebt. 

Vielen Dank liebe Margy für diesen Goldschatz.         

aufs Bild Klicken

der kleine grosse Moon (Lou) in seinem neuen Umfeld

das letzte Shooting in der Oase von Kaimoon 

aktualisiert  24.07.2021