Gana  weiblich                                           ausgezogen

blau schildpatt silber gestromt + weiss   NFO gs 09 22

aufs Bild klicken zum vergrössern

ich kann so toll die Ohren anlegen und durch die ganze

Oase speeden ....nun nennen sie mich den kleinen Töffahrer

und ich der kleine Flitzer kann die Ohren anlegen und

dann richtig abzischen.....fast wie ein Töffahrer

na....ich war heut der WIRBELWIND im Garten

also so was! das war Aktion pur!!! ich bin wirklich wie ein Wirbelwind durch den Garten gepfiffen....jupi!

844 gr. habe ich beim Wiegen angezeigt und nun bin ich nicht mehr der Winzling denn beim Shooting war ich so aufgedreht dass ich immer wieder aus dem Fokus verschwunden bin

Abendteuer Garten .....unser Witzling hat das voll ausgekostet

ich war natürlich die 1. beim futtern und am Morgen

immer noch die Erste

559 gr. ich bin auch kein Winzling mehr 

und mein Porträt mit dreieinhalb Wochen

mit 437 gr. habe ich als Winzling wunderbar aufgeholt

nun werde ich auch geputzt und gewaschen da lässt Mamma

niemanden entgehen 

ich bin mit 330gr. auch dabei mit 2 Wochen

ich möchte sehen was da so blitzt ...bin zwar noch klein aber die Neugier ist um so grösser 

auch ich habe zugelegt und habe stolze 220 gr.

klein Gana macht nach 5 Tagen schon ganz schöne

Runden  in der Wurfkiste  

ich war das 4. im Quartett und das heisst kämpfen den ganzen lieben langen Tag und hat mir 127 gr. gebracht am 2. Tag und am 3. Tag bin ich mit 139 gr. ganz schön kräftig 

4. Tag hat Winzling 157 gr.

aktualisiert   15.11.2022