Licht und Liebe ist die Uhrsubstanz der

 

          Natur.....und somit auch Deine

 

 

                        unser Planet

 

 

.....dem nach, im Garten der Liebe, sich so bewegen zu dürfen, ja genau gesagt geführt zu werden und diesen unendlichen schöpferischen Quellen der Weisheit zu begegnen durch die Farben der Blumen und das sanfte Streicheln des Windes … ich bin einfach überwältigt! Es ist, als hätte ich einen Schlüssel bekommen, denn jede Handlung und jeder Gedanke ist heute mit so einer Kraft geladen, als würde es jeden Moment mein Inneres sprengen.

 

Ganz angenehm ist es nicht, aber auch nicht so unangenehm, dass es nicht stattfinden darf. Es ist, als würde mich etwas dazu auffordern, einfach zu schreiben. Es kommen so viele Informationen in einem Glanz daher, dass ich mal das Ganze zur Ruhe kommen lasse, denn diese Kraft ist so gigantisch und mit dem Verstand nicht zu kontrollieren. Also werde ich es annehmen und schauen was es mit mir macht.....

 

margy