unsere Stammkatzen

 

   freuen sich auf Ihren Besuch in der Oase

        Fahron       schwarz gestromt             NFO n 22

 

ist zu einem verspielten und verschmusten Kater heran-gewachsen und der Geschichtenerzähler der Oase geworden - Kämmen ist sein Ritual das er am meisten liebt und manchmal aus dem Schlaf kommt wenn ein anderes Kätzchen gerade den Kamm geniesst - erstaunen lässt er auch unsere Besucher wie er bei der Türe wartet bis er seinen Namen hört zum eintreten

        Aishani       light amber    NFO at  (NFO at 22)

 

sie zeigt ihren eigenständigen Charakter wie ihre Mutter Tonga und das ist ein Juwel - vorsichtig neugierig baut sie ganz langsam das Vertrauen auf auch in der Begegnung mit den Menschen - im Spiel zeigt sie wunderbare Reflexe die ihre Mutter mit ihr im Garten täglich übt …..seien es Käfer Insekten oder sogar mal eine verirrte Maus zu fangen

      Sari  blue tabby blochet         NFO a 22

 

ja.....ich bin der sogenannte Hausblitz - vielleicht werde ich Haus- und Gartenblitz.....denn der Garten gefällt mir besonders gut - da gibt es noch ganz viel zu entdecken - nun ist ein kleines Mädchen Malaya in die Oase gekommen - sie bewache und behüte ich genaustens

     Malaya         schilpatt tabby classic mit weiss         NFO f 09 22 

 

unser jüngstes Familienmitglied inspiziert den Garten mit gründlicher Genauigkeit - Luftsprünge mit anschleichen an die Insekten alles wird ausprobiert und das mit ansehnlichem Erfolg - nichts aber auch gar nichts ist mehr sicher vor diesem Temperament das oft mit ihr völlig durchbrennt - auch sie liebt den Kamm.....aber hinten bei den Höschen....uh uh das findet Lady nicht so toll - doch genau das werden wir weiter pflegen und üben

 

aktualisiert  02.12.2020