Fahron

unser Kater wächst nun mit der neuen Generation auf und ist zu einem wundervollen Spielkammeraden herangewachsen -

er ist überall dort wo sich das Leben abspielt - schnurrend lässt er sich kraulen nach dem ausgiebigen Kammritual - ganz schnell hat er begriffen das sein Name auch eine Bedeutung hat …..er fühlt genau hin was man von ihm möchte und führt es wunderbar aus - ein liebevolles Familienmitglied unser Fahron

aufs Bild klicken zum vergrössern

nun ist das Sommerkleid wieder vollständig......ist das angenehm

ein verspielter junger Vater der seinen ersten Wurf begleitet

Hüttenkäse...... mmmmmm fein und dann ausgiebige Katzenwäsche

Fahron wächst zu einem stattlicher Kater heran denn er

bringt  schon 4.600 kg auf die Waage und hat einen himmlischen Appetit  

so viel Spass wie die Kleinen mit der Kette gezeigt haben

kann Fahron gar nicht aufbringen - er hat dafür einen im Moment ungebremsten Appetit - sein Haarkleid ist auch

dem entsprechend wunderschön 

so lässt es sich im Garten gut spielen auch wenn es heiss

ist - entspannen.....und alle 4 von sich strecken das ist am schönsten

Faron ist neugierig und vorsichtig....das zeichnet den

jungen Kater aus - auch er kann sofort schnurren wenn

man ihn begrüsst - Schritt für Schritt begleitet er uns

durch den Garten und geniesst es mit den Kleinen zu

spielen

auch im Haus wird alles beim spielen erkundet

29. Juni und heute angekommen - dies ist also mein erster Tag in der Oase - demnach möchte ich den Garten ganz besonders genau kennen lernen

aktualisiert  04.08.2020