Sari

 

erkundet den Garten was ihm sehr viel Freude bereitet -

jeden Tag schaut er zuerst überall ob alles in Ordnung ist

und ob niemand im Garten ist der da nicht hingehört.....

erst dann wird gefrühstückt - seine kleine Freundin hält ihn dabei ganz tüchtig auf trab und er dann mutig hinterher

aufs Bild klicken zum vergrössern

endlich ist der Sommer da

was für ein Erlebnis in der Früh 7.15h .....robben eintauchen und wieder robben....ganz schön anstrengend - dann wieder

in der Wärme zum ausruhen  

früh am Morgen und der erste Schnee liegt da - so viele Fragezeichen in den Augen und die Jungkatzen hüpfen den Schneeflocken entgegen....das Abendteuer war nur 1 Tag

klein Kater Sari ist wie ein Hund .....Schritt und Tritt bei

Fuss und spielt fürs Leben gerne - ja er kommt sogar aus seiner Ruhezeit wenn jemand den Garten betritt

im Moment habe ich wirklich einiges zu entdecken und zu untersuchen - eine Biene hat mir gerade ihr Warnsystem vorgeführt.....autsch!!!

19 W in der Oase angekommen - wie aufregend es doch

im Garten ist - das Gras kitzelt unter den Füssen und

kleine Insekten sind auch unterwegs......ja ja!! sogar bei

12° im Januar

16 Wochen

mit 10 W …..ja da bin ich schon ein stadtlicher Kater oder?

6 W und meine Pfoten wachsen schneller als ich

3 Wochen - schaut mal wie Mama mich liebt hat

einige Bilder aus der Babyzeit  - hier Sari mit 2 Wochen

aktualisiert  26.10.2021